copyright ©2008

Aktuelles

Hunde

Zucht

A Wurf

Interessantes

Gästebuch

 

2010

 

 

 

 

 

 

 

02./03. 10. 2010

Elisabeth und Agon absolvierten an diesem Wochenende die RGP in Kranenburg mit 202 Punkten im 1. Preis ohne Abruf. Herzlichen Glückwunsch. Was für ein Dream-Team!

 

 

 

 

 

24./25. 09. 2010

An diesem Wochenende machten sich Elisabeth und Agon auf zum JGV Roemryke Berge in Solingen um die VPS mit Fuchs zu absolvieren. Agon erreichte 195 Punkte im 2. Preis und wurde Suchensieger. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

 

 

18. 09. 2010

Elisabeth und Agon erreichten bei der Newcomer-Trophy in Asslar-Werdorf 98/120 Punkten.
 

 

 

 

 

 

13. 09. 2010

HAPPY BIRTHDAY !
Unsere Pia-Maus wird heute 7 Jahre alt. Alles Liebe und Gute kleine Maus.
 

 

 

 

 

 

12. 09. 2010

Pias letzter Workingtest. Gut durchkommen war unser Ziel. Leider kam es anders. Berg und Tal hatte für uns diesmal mehr tiefe Täler als hohe Berge. Pia erhielt 2 Nullen. Auch der Rest lief sch... (schlecht)! Das schieben wir mal auf den Hundeführer. Unsere Pia-Maus haben wir aber trotzdem lieb. Aber der Hundeführer wird wohl gefeuert.
(Vielleicht braucht er aber auch nur eine neue Aufgabe, mal sehen?)
 

 

 

 

 

 

01. 09. 2010

Es gibt auch Neuigkeiten von Anouk.
Mit der richtigen Gebrauchsanweisung und der dazugehörigen Trainerin klappt es auch mit dem Training.

Anouk

 

 

 

 

 

28. 08. 2010

Beim Workingtest Sieg erreicht Elisabeth mit Agon in der Anfängerklasse den 6. Platz mit 97/120 Punkten. Super!
 

 

 

 

 

 

22. 08. 2010

Elisabeth und Agon starten beim Tanz auf dem Vulkan und erreichen 64/100 Punkten.
 

 

 

 

 

 

17. 06. 2010

Agon erhält heute die Zuchtzulassung für die jagdliche Leistungszucht.
Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

 

 

13. 06. 2010

Armin startet mit Pia beim Workintest vom RTT in der Fortgeschrittenen Klasse und erreichte mit 87/100 Punkten Platz 9.
Ich freue mich riesig, das habt Ihr Klasse gemacht.
 

 

 

 

 

 

09. 05. 2010

HAPPY BIRTHDAY !
Unser A-Wurf wird heute 2 Jahre alt. Wir wünschen Aaron, Agon, Anton und Anouk alles, alles Gute zum Geburtstag.
 

 

05. 05. 2010

Heute war Elisabeth mit Agon Apollo beim Formwert. Es gab ein vorzüglich und eine sehr schöne Beurteilung.
Jetzt steht der Zuchtzulassung nichts mehr im Wege.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

 

 

 

 

 

24. 04. 2010

Elisabeth besteht mit Agon Apollo die Langschleppen-Prüfung über 800 Meter im Revier in Bad Kreuznach.
Herzlichen Glückwunsch dazu, ich freue mich riesig für Euch.
 

 

 

 

 

 

18. 04. 2010

Gestern morgen habe ich mich auf den Weg nach Wipperfürth gemacht, um bei Aaron´s JP/R dabei zu sein.
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir einen schönen Tag mit netten Leuten und am Ende konnten wir uns über ein tolles Ergebnis freuen. Elisabeth machte mit Edda´s Aaron den 2 Platz mit 263 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch !

 

 

 

 

 

10. 04. 2010

Wir haben ein Rudelmitglied mehr.
Anton Caruso ist zurück. Er ist Hahn im Korb und genießt dieses sehr. Er ist sehr charmant und rücksichtsvoll den Damen gegenüber.
 

 

 

 

 

 

20. 02. 2010

Elisabeth und Agon Apollo absolvierten an diesem Samstag die Bringtreueprüfung beim JGHV in Siegburg und erreichten den 3. Platz. Sein "großer Bruder" Jalko (Emil vom Hofesaat) startete ebenfalls und belegte den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch !!!
 

 

 

 

 

 

17. 01. 2010

Unsere Jamie (liebevoll unsere dicke braune genannt) wird heute 8 Jahre jung.
Wir hoffen, dass sie uns noch viele Jahre begleiten wird. Sie ist der Chef unseres Rudels und hat die 2 schwarzen fest im Griff.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Kontakt